Für die vorliegende Internetpräsenz unter der Domain
www.bayerische-einigung.de einschließlich der
komplementären Domain www.bayerische-volksstiftung.de
zeichnet folgende Vereinigung bzw. Person verantwortlich:

Bayerische Einigung e. V.
Rechtsanwalt Florian Besold, 1. Vorsitzender Vorstand.
Georgenstraße 63
Telefon: 0 89 / 29 41 43
Fax: 0 89 / 29 16 12 95
E-Mail: info@bayerische-volksstiftung.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Rechtsanwalt Florian Besold, 1. Vorsitzender Vorstand
Georgenstraße 63
Telefon: 0 89 / 29 41 43
Fax: 0 89 / 29 16 12 95
E-Mail: info@bayerische-volksstiftung.de

Urheberrecht:
© Bayerische Einigung e. V. / Bayerische Volksstiftung - alle Rechte vorbehalten.
Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten auf diesem Informationsserver dem Urheberrecht (Copyright). Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- oder Animationsdateien einschließlich deren Anordnung auf den Webseiten.

Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Seiten (oder Teilen davon) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung (auch im Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.
Der Nachdruck und die Auswertung von Pressemitteilungen und Reden ist mit Quellenangabe gestattet.

Weiterhin können Bilder, Grafiken, Text- oder sonstige Dateien ganz oder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung in unserem Internetangebot ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Haftungshinweis:
Die Bayerische Einigung e. V. / Bayerische Volksstiftung übernimmt in keiner Weise die Verantwortung für externe Internetseiten, auch wenn von den eigenen Seiten auf externe Seiten verwiesen wird.

Datenschutzerklärung

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.